Impressum

Auftritte

Nächste Auftritte

Die aktuellen Auftritte befinden sich nun auf der Homepage:

www.gregorschäfer.de


Vergangene Auftritte und weitere Aktivitäten

Seit 2012 stehe ich auf der Bühne und spiele Ausschnitte aus den Programmen "Moneyfest" (Manni Meier) und "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Schein" (Gregor Schäfer).

Meinem Schaffen widmeten sich unter Anderem die Augsburger Allgemeine, der Münchner Merkur, die Frankfurter Rundschau und HR 3 (Hessischer Rundfunk). Weiterhin wurde ich für folgende etablierte Kabarett- und Comedypreise nominiert:
Münchner Kabarettkaktus (2013, Sieger Kostprobenabend), Hamburger Comedy Pokal (2014)  sowie den Niederrheinischen Kabarettpreis "Das Schwarze Schaf" (2014).

Ich trete derzeit vorwiegend solo in Mixed Shows auf sowie seit 2013 im Ensemble mit den geschätzten Kollegen
von "Besenreim", mit denen ich seit 2013 regelmäßig "Die Altjahresansprache" - einen kabarettistischen Jahres-
rückblick - spiele. Jeden letzten Samstag im Monat moderiere ich die Offene Bühne in Blumenthal (Aichach).

Weiterhin werde ich zunehmend für private Veranstaltungen, Moderationen, Prunksitzungen und Firmenfeste gebucht. Sprechen Sie mich bei Interesse einfach an - ich freue mich darauf, Ihr Event um eine unterhaltsame Komponente zu bereichern.